• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons reagieren nicht"!

nabnab

Idared
Registriert
08.02.08
Beiträge
28
Nabend

ich habe folgendes Problem wobei ich bitte hilfe brauche... Suche habe ich benutzt .

Also: ich hatte nach einem nicht erfolgreichen upgrade vom installer auf 1.1.3 zwei root ordner(verschiedend gennant vom installer) einen der beiden ordner root_old und denn anderen root genannt (in var)...
Nun waren immer noch 1,6 gb andere datein in itunes angezeigt
also dachte ich das handy bootet doch von root also hau ich root_old einfach runter, dass wird bestimmt diese 1,6 gb belegen...
Allerdings nach dem ich mit dem iphone browser alles runter gemacht habe waren alle symbole verschwunden. Also alles wieder drauf und siehe da alles wieder da, nur::

Und jetzt kommt mein Problem: Die Symbole lassen sich nicht mehr drücken (sim unlock funktioniert einwandfrei und das app dock auch, halt nur ohne, dass ich irgendwelche symbole drücken kann, diese färben sich kurz dunkler und es passiert nichts

Bitte Bitte hilft mir weil ich kann mein handy nicht mehr benutzen..Ich bin sehr dankbar für jede Antwort
smile.gif