1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Icons reagieren nicht"!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nabnab, 08.02.08.

  1. nabnab

    nabnab Idared

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    28
    Nabend

    ich habe folgendes Problem wobei ich bitte hilfe brauche... Suche habe ich benutzt .

    Also: ich hatte nach einem nicht erfolgreichen upgrade vom installer auf 1.1.3 zwei root ordner(verschiedend gennant vom installer) einen der beiden ordner root_old und denn anderen root genannt (in var)...
    Nun waren immer noch 1,6 gb andere datein in itunes angezeigt
    also dachte ich das handy bootet doch von root also hau ich root_old einfach runter, dass wird bestimmt diese 1,6 gb belegen...
    Allerdings nach dem ich mit dem iphone browser alles runter gemacht habe waren alle symbole verschwunden. Also alles wieder drauf und siehe da alles wieder da, nur::

    Und jetzt kommt mein Problem: Die Symbole lassen sich nicht mehr drücken (sim unlock funktioniert einwandfrei und das app dock auch, halt nur ohne, dass ich irgendwelche symbole drücken kann, diese färben sich kurz dunkler und es passiert nichts

    Bitte Bitte hilft mir weil ich kann mein handy nicht mehr benutzen..Ich bin sehr dankbar für jede Antwort[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen