1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons ordner automatisch zuordnen????

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cordvee, 14.07.09.

  1. cordvee

    cordvee Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    16
    hallo, habe das neuste OSX, 10.5.7 und habe eine Frage:

    Ist es möglich, wenn ich einen neuen Ordner erstelle, das er AUTOMATISCH ein von mir erzeugtes ICON für den Ordner übernimmt?
    Denn sonst muss ich ja über apfel "i" das Symbol mit copy/paste manuell austauschen!
    Jemand eine Idee??

    Grüße
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Du könntest mit CandyBar das Standardicon dauerhaft ändern, dann bekommt jeder "normale" Ordner dieses Symbol verpasst.
     
  3. cordvee

    cordvee Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    16
    super, vielen dank für den Tip! Probiere ich direkt mal aus!
     

Diese Seite empfehlen