1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons ohne Sinn auf Springboard

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von masterfelix, 21.11.08.

1. masterfelix

masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hallo,

ich habe nach jedem Neustart das Problem, dass ich wie unten auf dem Bild Icons auf dem Springboard habe die keine Funktion haben. Wenn ich auf diese Icons klicke dann startet Safari aber es öffnet sich keine Internet Seite. Ich kann sie löschen aber nach einem "respring" sind sie wieder da und das auch jetzt nach einer Wiederherstellung.

Vielleicht hat einer von euch ne Lösung.
    Danke

Ps: Sorry wollte es nicht in "Iphone-Hacks" reinstellen...

Anhänge:

#1 masterfelix, 21.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.08
  2. zabi1

zabi1 Jamba

Hallo,

genau das habe ich auch, hat keiner eine Idee ?

3. Tenzing

Tenzing Carola

Diese Icons haben bei bestimmten Themes die Funktion
    Eines Platzhalters, damit man mehr vom Hintergrund
    Sieht. Habt ihr vieleicht so eines installiert?

4. zabi1

zabi1 Jamba

dazu müßte man wissen welches Theme die Platzhalter hat, ich habe ja jetzt 2.2 installiert und da sollte das doch eigentlich nicht mehr installiert sein oder ?

5. xb4

xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Die "Blanks" oder wie hier gennnt Platzhalter, sind bspw. im Theme "Blackberry Impression" enthalten. Außerdem kann man sich, wenn man in Cydia die Quelle "Steffwiz´s Source" hinzufügt, verschiedene Anzahlen an Blanks runterladen <- die Blanks von Steffwiz´s Source bleiben kurioser Weise nach dem FW Update und neuem JB bestehen.

Diese Seite empfehlen