• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons ohne Sinn auf Springboard

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Hallo,

ich habe nach jedem Neustart das Problem, dass ich wie unten auf dem Bild Icons auf dem Springboard habe die keine Funktion haben. Wenn ich auf diese Icons klicke dann startet Safari aber es öffnet sich keine Internet Seite. Ich kann sie löschen aber nach einem "respring" sind sie wieder da und das auch jetzt nach einer Wiederherstellung.

Vielleicht hat einer von euch ne Lösung.
Danke

Ps: Sorry wollte es nicht in "Iphone-Hacks" reinstellen...
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    72,9 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hallo,

ich habe nach jedem Neustart das Problem, dass ich wie unten auf dem Bild Icons auf dem Springboard habe die keine Funktion haben. Wenn ich auf diese Icons klicke dann startet Safari aber es öffnet sich keine Internet Seite. Ich kann sie löschen aber nach einem "respring" sind sie wieder da und das auch jetzt nach einer Wiederherstellung.

Vielleicht hat einer von euch ne Lösung.
Danke

Ps: Sorry wollte es nicht in "Iphone-Hacks" reinstellen...

Hallo,

genau das habe ich auch, hat keiner eine Idee ?
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Diese Icons haben bei bestimmten Themes die Funktion
Eines Platzhalters, damit man mehr vom Hintergrund
Sieht. Habt ihr vieleicht so eines installiert?
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Diese Icons haben bei bestimmten Themes die Funktion
Eines Platzhalters, damit man mehr vom Hintergrund
Sieht. Habt ihr vieleicht so eines installiert?

dazu müßte man wissen welches Theme die Platzhalter hat, ich habe ja jetzt 2.2 installiert und da sollte das doch eigentlich nicht mehr installiert sein oder ?
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Die "Blanks" oder wie hier gennnt Platzhalter, sind bspw. im Theme "Blackberry Impression" enthalten. Außerdem kann man sich, wenn man in Cydia die Quelle "Steffwiz´s Source" hinzufügt, verschiedene Anzahlen an Blanks runterladen <- die Blanks von Steffwiz´s Source bleiben kurioser Weise nach dem FW Update und neuem JB bestehen.