• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons ohne "belichtung"

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Gibt es die Möglichkeit die "Belichtung" (Apps sind oben hller als unten) zu umgehen?
Mein Icon soll schwarz sein, wird aber durch diese belichtung halb weiß angezeigt?
Ich kann doch nicht schwärzer als schwarz nehmen?
 

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Kannst Du Die Frage anders stellen? Ich verstehe nicht was Du meinst.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Er meint das hier:

Bild1.jpg

Die Icons sind alle oben heller als unten, so als würden sie glänzen und die Sonne würde draufscheinen. Das will er eben so nicht.

74er
 

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Es wäre schon hilfreich gewesen, wenn er auch erwähnt hätte, dass sich seine Frage um das iPhone dreht.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ich denke das zumindest, sonst wüsste ich von keinen "belichteten Icons". Hab mal ins Blaue geraten.

74er
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
danke, klappt! weist du auch, ob es möglich ist, keinen namen anzuzeigen? also bloß ein icon?
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Den Namen stellst Du mit dem „Bundle display name“ (CFBundleDisplayName) ein. Steht aber auch in der Dokumentation.

MacApple