1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Icons löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DrBenji, 20.01.10.

  1. DrBenji

    DrBenji Jonagold

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen!
    Habe folgendes Problem:
    Ich wollte mir im AppStore n App runterladen, jedoch ist es beim laden hängen geblieben (wahrscheinlich weil meine Internetverbindung unterbrochen wurde).
    Normalerweise lädt das App weiter, wenn dann wieder eine Internetverbindung hergestellt ist.
    Doch diesmal eben nicht.
    Das App bleibt einfach stehen, darunter steht "Warten". Ich weiss nicht wie ich es löschen kann, hätte jemand ne Idee??o_O
     
  2. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Hallo,

    versuch mal, lange auf dieses App zu drücken, sodass die App-Symbole wackeln.
    Dann kannst du auf das kleine X über der App drücken, und es sollte sich löschen.

    LG
     
  3. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Du kannst aber keine Apps löschen, die noch nicht vollständig runtergeladen sind. War bei mir auch so. Ich habs irgendwie mit nem Reboot (Home+Sleep-Taste) wieder wegbekommen. Aber geh doch einfach nochmal in den AppStore und lad dir die App nochmal.
     
  4. iDanny

    iDanny Carola

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    112
    Hast du schon mal versucht auf das Icon zu tippen? Ich kann mich erinnern, dass das bei mir funktioniert hat. Wenn nicht, lade das Programm in iTunes herunter und mach anschließend einen Sync mit dem iPhone.
     
  5. DrBenji

    DrBenji Jonagold

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    22
    ich konnte es nicht nochmal aus dem appstore laden, da stand ich habe es schon geladen, also "installiert". mit einfachem tippen ging es auch nicht, ich glaube es hat gehangen. aber jetzt ist es weg, einfach ein paar tage oder ne woche warten, dann gings bei mir ganz von selbst weg
     
  6. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Ich hätte versucht das Icon in iTunes (Reiter "Apps" in den Einstellungen Deines iPhone zu löschen und dann die App neu zu installieren. Kam aber bei mir noch nicht vor...
     

Diese Seite empfehlen