• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] Icons löschen

DrBenji

Jonagold
Registriert
08.03.09
Beiträge
22
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem:
Ich wollte mir im AppStore n App runterladen, jedoch ist es beim laden hängen geblieben (wahrscheinlich weil meine Internetverbindung unterbrochen wurde).
Normalerweise lädt das App weiter, wenn dann wieder eine Internetverbindung hergestellt ist.
Doch diesmal eben nicht.
Das App bleibt einfach stehen, darunter steht "Warten". Ich weiss nicht wie ich es löschen kann, hätte jemand ne Idee??o_O
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hallo,

versuch mal, lange auf dieses App zu drücken, sodass die App-Symbole wackeln.
Dann kannst du auf das kleine X über der App drücken, und es sollte sich löschen.

LG
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Du kannst aber keine Apps löschen, die noch nicht vollständig runtergeladen sind. War bei mir auch so. Ich habs irgendwie mit nem Reboot (Home+Sleep-Taste) wieder wegbekommen. Aber geh doch einfach nochmal in den AppStore und lad dir die App nochmal.
 

iDanny

Carola
Registriert
02.06.09
Beiträge
112
Hast du schon mal versucht auf das Icon zu tippen? Ich kann mich erinnern, dass das bei mir funktioniert hat. Wenn nicht, lade das Programm in iTunes herunter und mach anschließend einen Sync mit dem iPhone.
 

DrBenji

Jonagold
Registriert
08.03.09
Beiträge
22
ich konnte es nicht nochmal aus dem appstore laden, da stand ich habe es schon geladen, also "installiert". mit einfachem tippen ging es auch nicht, ich glaube es hat gehangen. aber jetzt ist es weg, einfach ein paar tage oder ne woche warten, dann gings bei mir ganz von selbst weg
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Ich hätte versucht das Icon in iTunes (Reiter "Apps" in den Einstellungen Deines iPhone zu löschen und dann die App neu zu installieren. Kam aber bei mir noch nicht vor...