1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons löschen (BossPref Problem)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von GolVer, 05.01.09.

  1. GolVer

    GolVer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    105
    Hi @ all !

    Hab seit nem knappen Monat nen 3G und hab es gestern gejailbreaked und Cydia draufgetan!

    Freue mich sehr über SwirlyMMS und Cycorder ^^

    Winterboard is auch ganz nett und mit Customize kann ich nix anfangen....aber naja....

    Ich habe so eine penible Ordnung auf meinem Desk bzw. SummerBoard oder wie immer sich die Oberfläche des Iphone nennt ^^ die ich gerne halten möchte.... dazu brauche ich aber auf dem Standart Screen mehr platz! ch möchte z.B. das Aktien Symbol löschen, weiß aber nun nicht wie das geht! Wackeln und X geht ja nur bei installten sachen via AppStore !!

    Hab gehört BossPref soll hilfreich sein, kann dies aber nicht installieren! Bei den ersten versuchen zeigte mir Cydia eine Fehlermeldung....danach stand der Ladescreen beim Download des Progs in Cydia eine Weile aber es kam kein Ladebalken und nix, kurz darauf stand da Complete und Return to Cydia. Aber nirgends ein BossPref zu finden!!

    Ach ja....man kann den Desk ja erweitern...hab mittlerweile knapp 5 Seiten in Benutzung....man kann aber nur nach rechts scrollen oder ? Man kann keine Symbole nach links schieben, oder gibts da nen Trick ??

    Fragen, fragen, fragen....

    mfg

    Sascha
     
  2. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Habe ein 3G ohne JB mit 2.2

    Die Symbole lassen sich beliebig verschieben, also auch nach links von rechts. Ist manchmal bisschen tricky, einfach öfter versuchen.
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    richtig, die seiten gehen nur nach rechts weiter!
     
  4. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Also ich habs jetzt eben nochmals probiert, bei mir lassen sich die Symbole definitiv auch von Rechts NACH Links verschieben. o_O

    Oder liegt das am Jailbreak? Meins is wie gesagt ohne JB.
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ja, aber wenn du auf der ersten seite bist, deinem homescreen, lassen sich keine icons nach links schieben.

    bedenke, er ist neu hier, also rechne mit dem unmöglichen! ;)
     
  6. GolVer

    GolVer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    105
    Ok ok, danke ^^ das is ja nur Nebensache :)

    Am wichtigsten für mich sind / ist das löschen der f*** Icons :)


    mfg

    Sascha
     
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ich habe mein Tel gejailbreakt und dann mit SBsettings versehen / Bossprefs geht auch. Damit kann man dann das Icon ausstellen.

    Oder Du machst es so wie ich, Du verschiebst die "blöden Icons" auf die letzte Seite, wo man eh nicht hingeht ;)
     

Diese Seite empfehlen