• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons löschen (BossPref Problem)

GolVer

Fießers Erstling
Registriert
05.01.09
Beiträge
129
Hi @ all !

Hab seit nem knappen Monat nen 3G und hab es gestern gejailbreaked und Cydia draufgetan!

Freue mich sehr über SwirlyMMS und Cycorder ^^

Winterboard is auch ganz nett und mit Customize kann ich nix anfangen....aber naja....

Ich habe so eine penible Ordnung auf meinem Desk bzw. SummerBoard oder wie immer sich die Oberfläche des Iphone nennt ^^ die ich gerne halten möchte.... dazu brauche ich aber auf dem Standart Screen mehr platz! ch möchte z.B. das Aktien Symbol löschen, weiß aber nun nicht wie das geht! Wackeln und X geht ja nur bei installten sachen via AppStore !!

Hab gehört BossPref soll hilfreich sein, kann dies aber nicht installieren! Bei den ersten versuchen zeigte mir Cydia eine Fehlermeldung....danach stand der Ladescreen beim Download des Progs in Cydia eine Weile aber es kam kein Ladebalken und nix, kurz darauf stand da Complete und Return to Cydia. Aber nirgends ein BossPref zu finden!!

Ach ja....man kann den Desk ja erweitern...hab mittlerweile knapp 5 Seiten in Benutzung....man kann aber nur nach rechts scrollen oder ? Man kann keine Symbole nach links schieben, oder gibts da nen Trick ??

Fragen, fragen, fragen....

mfg

Sascha
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ja, aber wenn du auf der ersten seite bist, deinem homescreen, lassen sich keine icons nach links schieben.

bedenke, er ist neu hier, also rechne mit dem unmöglichen! ;)
 

GolVer

Fießers Erstling
Registriert
05.01.09
Beiträge
129
Ok ok, danke ^^ das is ja nur Nebensache :)

Am wichtigsten für mich sind / ist das löschen der f*** Icons :)


mfg

Sascha
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ok ok, danke ^^ das is ja nur Nebensache :)

Am wichtigsten für mich sind / ist das löschen der f*** Icons :)


mfg

Sascha
ich habe mein Tel gejailbreakt und dann mit SBsettings versehen / Bossprefs geht auch. Damit kann man dann das Icon ausstellen.

Oder Du machst es so wie ich, Du verschiebst die "blöden Icons" auf die letzte Seite, wo man eh nicht hingeht ;)