1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons in Snow Leo wechseln

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gagigu, 20.12.09.

  1. gagigu

    gagigu Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    66
    Hi zusammen!!
    Ich kämpfe schon seit Tagen und suche immer noch nach einer Lösung, wie ich die Programm-Icons bei Snow Leo wechseln kann. finde aber nichts anderes ausser CandyBar, welches aber nicht funktioniert. :(
    Hat jemand ein Programm, welches das auch kann??

    Bitte um jede Antwort u. Tipps

    LG @gagigu
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Sehr brav! Informativer Titel!:)
    Von welchen Programmen willst du denn die Icons ändern. Safari z. B. lässt das nur sehr schwer zu, da müssen alle Rechte von allen auf alles gestellt sein.
    Die Office- Programme erlauben es überhaupt nicht, die sind gesperrt seit 2008.
    Ich würde auch Programmicons eher sparsam ändern (Adobe ist ja auch in jeder Hinsicht überempfindlich), mach dir dein Stübchen mit den Ordnern gemütlich. Die kannst du ändern so oft du willst.
    CanyBar ändert ja auch die Apple generierten Ordner (z. B. Documents, Applications) und sogar die Icons in der Finderseitenleiste.
    Da hast du ohnehin genug zu tun.
    schon wieder
    die Salome
     
  3. gagigu

    gagigu Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    66
    hehe hallo, also bevor ich noch auf Snow Leo geupdatet habe, konnte ich via CandyBar auch die Icons der Programme Wechseln, aber nachher ist es genau wie bei meinem VMWare, es geht einfach nicht mehr. brauchst du ein anderes Programm oder versuchst du es lieber gar nicht?
    gagigu
     

Diese Seite empfehlen