• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons in Snow Leo wechseln

gagigu

Tokyo Rose
Registriert
05.12.09
Beiträge
68
Hi zusammen!!
Ich kämpfe schon seit Tagen und suche immer noch nach einer Lösung, wie ich die Programm-Icons bei Snow Leo wechseln kann. finde aber nichts anderes ausser CandyBar, welches aber nicht funktioniert. :(
Hat jemand ein Programm, welches das auch kann??

Bitte um jede Antwort u. Tipps

LG @gagigu
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Sehr brav! Informativer Titel!:)
Von welchen Programmen willst du denn die Icons ändern. Safari z. B. lässt das nur sehr schwer zu, da müssen alle Rechte von allen auf alles gestellt sein.
Die Office- Programme erlauben es überhaupt nicht, die sind gesperrt seit 2008.
Ich würde auch Programmicons eher sparsam ändern (Adobe ist ja auch in jeder Hinsicht überempfindlich), mach dir dein Stübchen mit den Ordnern gemütlich. Die kannst du ändern so oft du willst.
CanyBar ändert ja auch die Apple generierten Ordner (z. B. Documents, Applications) und sogar die Icons in der Finderseitenleiste.
Da hast du ohnehin genug zu tun.
schon wieder
die Salome
 

gagigu

Tokyo Rose
Registriert
05.12.09
Beiträge
68
hehe hallo, also bevor ich noch auf Snow Leo geupdatet habe, konnte ich via CandyBar auch die Icons der Programme Wechseln, aber nachher ist es genau wie bei meinem VMWare, es geht einfach nicht mehr. brauchst du ein anderes Programm oder versuchst du es lieber gar nicht?
gagigu