1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons in Seitenleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Scoutout, 05.02.10.

  1. Scoutout

    Scoutout Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    389
    Hey zusammen

    Diese Frage ist weder lebenswichtig noch überaus relevant, sie dient lediglich der persönlichen Neugier:

    Gibt es eine Liste (am besten mit Abbildungen), was die Icons in der Seitenleiste des Finders (vorwiegend bei Feigababen) bedeuten oder aussagen?

    Ich bin darauf gekommen, weil ich zwei NAS angeschlossen habe und beide unterschiedliche Icons in der Seitenleiste haben.
    Wünsche ein schönes und geruhsames Weekend-

    Grusscoutout
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Bei den Freigaben steht halt entweder ein PC-Symbol für Windows-Freigaben (auch für Windows-Freigaben von Macs) oder eben ein anderes Symbol (meistens entsprechende Hardware darstellend) für Mac-Freigaben.
     

Diese Seite empfehlen