1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons in der Spaltenansicht vergrössern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tillus, 07.01.06.

  1. tillus

    tillus Gast

    Hallo,
    ich versuche verzweifelt, die Icons in der Spaltenansicht im Finder zu vergrössern, ohne die Textgrösse zu verändern.

    Geht das?
    Ich hab's nicht rausgefunden...
     
  2. altowka

    altowka Gast

    Nein, ich denke nicht, daß das geht. In der linken Spalte werden die Icons sowieso automatisch je nach Platz eingestellt. Du kannst aber die Spaltenbreite sehr klein einstellen (mit alt+Maus unten kleiner ziehen) und dann die Schrift größer machen, falls Dir das weiterhilft...

    Gruß,

    altowka
     
  3. Das was du gerne hättest, geht nicht in der Spaltenansicht, aber in der Listenansicht. Allerdings sieht es meiner Meinung nach dann etwas seltsam aus, vielleicht auch nur gewöhnungsbedürftig. Um das umzustellen in der Listenansicht einfach Apfel+J für die Darstellungsoptionen drücken und dort das größere Icon auswählen.
     

Diese Seite empfehlen