• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons in der Spaltenansicht vergrössern?

tillus

Gast
Hallo,
ich versuche verzweifelt, die Icons in der Spaltenansicht im Finder zu vergrössern, ohne die Textgrösse zu verändern.

Geht das?
Ich hab's nicht rausgefunden...
 

altowka

Gast
Nein, ich denke nicht, daß das geht. In der linken Spalte werden die Icons sowieso automatisch je nach Platz eingestellt. Du kannst aber die Spaltenbreite sehr klein einstellen (mit alt+Maus unten kleiner ziehen) und dann die Schrift größer machen, falls Dir das weiterhilft...

Gruß,

altowka
 

Soul Monkey

Gast
Das was du gerne hättest, geht nicht in der Spaltenansicht, aber in der Listenansicht. Allerdings sieht es meiner Meinung nach dann etwas seltsam aus, vielleicht auch nur gewöhnungsbedürftig. Um das umzustellen in der Listenansicht einfach Apfel+J für die Darstellungsoptionen drücken und dort das größere Icon auswählen.