1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Siqo, 24.12.08.

  1. Siqo

    Siqo Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    7
    Hi Freunde,
    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin , aber wie kann ich die Icons in der Menüleiste
    löschen oder die Reihenfolge ändern

    Vielen Dank

    Ciao

    Siqo
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Willkommen im Forum
    Die appleeigenen kannst du mit gedrückter Apfel(cmd)Taste verschieben oder aus der Menüleiste ziehen und dann loslassen, sie verpuffen dann. Die anderen(gilt auch für die appleeigenen) kannst du im jeweiligen Programm,Tool deaktivieren( ist meist ein Punkt in den Einstellungen des Programms mitr einem Text wie"in der Menüleiste anzeigen", dort dann den Haken raus und das Teil ist aus der menüleiste weg.
     
  3. luk!

    luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    236
    die Frage gehört eher ins OS X Forum...
    cmd drücken und mit Mausklick ziehen zum verschieben, deaktivieren lassen sich die meisten in den Systemeinstellungen bzw. den jeweiligen Programmen.

    MfG
    luk!

    Edit: da habe ich zum tippen wieder zu lange gebraucht....
     
    #3 luk!, 24.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.08
  4. Siqo

    Siqo Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    7
    Vielen Dank für die Hilfe :)
     
  5. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    da hätte ich auch noch ne frage zu... was amcht man mit wiederspenstigen icons die nicht weg wollen? -.-

    mich nervt seit einiger zeit das intego türmchen... habe net berrier aber schon per uninstaller gelöscht...

    wie krieg ich das doofe ding jetzt da weg? ^^
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Anklicken. Apfeltaste halten und icon rausziehen.
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    @ iMensch: Gehe mal in "Systemeinstellungen" > "Benutzer" > "Startobjekte" und lösch den Dienst, der mit Intego zu tun hat.
     
  8. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    nope da ist nichts von Intego aufgeführt... -.-
     
  9. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Der Uninstaller (sofern du den benutzt hast) der Software hat wohl nicht alles entfernt,also entweder diese Software nochmal installieren und dann den Haken herausnehmen, der sich in den Einstellungen des Programms verstecken sollte, oder den Eintrag/Datei finden, die diese Anzeige hervorruft.
     

Diese Seite empfehlen