• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons im Original-Stil

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Hi,
ich benutze im Moment kein Winterboard und somit ganz schlicht das Original-Theme. Gefällt mir auch alles echt gut, nur ein paar einzelne Icons sind leider eine Schande fürs Auge. Beispielhaft sei da Toodledo oder Byline (das neue, die Icons vorher fand ich schöner) genannt. Ich tausche diese dann eben händisch per SSH aus. Was ich suche, sind Icons, die vom Stil her denen von Apple entsprechen, am besten in der leuchtenden Optik wie Safari, Mail, Ipod, Phone oder Messages.

Kennt jemand eine solche Icon-Sammlung? Am wichtigsten wäre mir ein Icon für Faces, Byline, Wikipanion und Maps.

Falls jemand einen Tipp hat, bitte her damit. :)