• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons im Menü sind falsch

roooney

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
18
Tach zusammen!
Gestern Abend habe ich mein iPhone 3GS über Nacht in den flugzeugmodus gestellt. Hatte noch 80% Akku abends.
Am nächsten Tag habe ich verpennt, weil das iPhone aus und komplett leer war.

Seitdem habe ich das Phänomen, dass die Icons von mehreren Programmen falsch sind.
Die Programme haben jetzt die Icons von Programmen, die ich schon gelöscht habe!

Was kann ich tun, damit die Icons wieder korrekt sind?
Löschen und neu laden der Programme bringt nichts!

Danke und Gruß
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Ich würde erstmal versuchen einen Reset zu machen (Home Button+Aus Schalter halten).
Wenn das nicht klappt, würde ich es in iTunes Wiederherstellen...
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Bei manchen hilft es, wenn sie die Apps neu installieren - bei dir offensichtlich nicht.
Sehe da auch nur eine Wiederherstellung als Lösung.

Dieser Icon-Bug ist übrigens sehr häufig und mitunter der Grund dafür, wieso das Update auf 3.1 (oder 3.0.1 oder wie auch immer) so bald kommen wird.