1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons im Menü sind falsch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von roooney, 01.07.09.

  1. roooney

    roooney Jonagold

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    18
    Tach zusammen!
    Gestern Abend habe ich mein iPhone 3GS über Nacht in den flugzeugmodus gestellt. Hatte noch 80% Akku abends.
    Am nächsten Tag habe ich verpennt, weil das iPhone aus und komplett leer war.

    Seitdem habe ich das Phänomen, dass die Icons von mehreren Programmen falsch sind.
    Die Programme haben jetzt die Icons von Programmen, die ich schon gelöscht habe!

    Was kann ich tun, damit die Icons wieder korrekt sind?
    Löschen und neu laden der Programme bringt nichts!

    Danke und Gruß
     
  2. iBen

    iBen Boskoop

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    39
    Ich würde erstmal versuchen einen Reset zu machen (Home Button+Aus Schalter halten).
    Wenn das nicht klappt, würde ich es in iTunes Wiederherstellen...
     
  3. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Bei manchen hilft es, wenn sie die Apps neu installieren - bei dir offensichtlich nicht.
    Sehe da auch nur eine Wiederherstellung als Lösung.

    Dieser Icon-Bug ist übrigens sehr häufig und mitunter der Grund dafür, wieso das Update auf 3.1 (oder 3.0.1 oder wie auch immer) so bald kommen wird.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Es wird 3.1... ;)
     

Diese Seite empfehlen