1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons geändert, wie rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 26.05.07.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hi Forum,
    ich hab da ein kleines (großes) Problem: ich habe die Icons von vielen Programmen geändert, und will sie aber unbedingt wieder normal haben. Wie mache ich das?
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Information des Programms aufrufen (Apfel+i), Icon markieren, Löschentaste drücken.
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Programminfo öffnen und das Icon oben links löschen? Oder mit Candybar per Drag'n'Drop? So ne all in one Lösung ist mir leider nicht bekannt, aber vllt. weiß ja noch wer was.
     

Diese Seite empfehlen