• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons fürs Iphone

cstrike

Bismarckapfel
Registriert
06.06.05
Beiträge
75
Hi,

ich hab gestern einige Icon-Packs runtergeladen und aufs IPhone gemacht, dabei war jedoch das Problem, dass in fast allen Packs, die Icons die Größe 256x256 haben... Das normale Maß ist aber wenn ich das recht gesehen hab 60x60...
Wie bekomme ich also die grossen Icons auf die richtige Größe sodass nicht mein ganzes Display von einem Icon eingenommen wird...
Oder habt ihr vielleicht auch Links zu Packs mit der richtigen (originalen) größe?

Danke schonmal!
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Du kannst die Icons mit jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm verkleinern. Allerdings kann ich dir nicht sagen, welche Größe fürs iPhone eingehalten werden muss.

Ich selbst habe und nutze Photoshop CS3, da geht es einfach und schnell. Du kannst aber auch kostenlose Programme dazu aus dem Internet ziehen, einfach mal googeln.