1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons fürs Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cstrike, 05.08.08.

  1. cstrike

    cstrike Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    75
    Hi,

    ich hab gestern einige Icon-Packs runtergeladen und aufs IPhone gemacht, dabei war jedoch das Problem, dass in fast allen Packs, die Icons die Größe 256x256 haben... Das normale Maß ist aber wenn ich das recht gesehen hab 60x60...
    Wie bekomme ich also die grossen Icons auf die richtige Größe sodass nicht mein ganzes Display von einem Icon eingenommen wird...
    Oder habt ihr vielleicht auch Links zu Packs mit der richtigen (originalen) größe?

    Danke schonmal!
     
  2. cstrike

    cstrike Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    75
    Hat keiner eine Idee?
     
  3. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Du kannst die Icons mit jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm verkleinern. Allerdings kann ich dir nicht sagen, welche Größe fürs iPhone eingehalten werden muss.

    Ich selbst habe und nutze Photoshop CS3, da geht es einfach und schnell. Du kannst aber auch kostenlose Programme dazu aus dem Internet ziehen, einfach mal googeln.
     

Diese Seite empfehlen