1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Icons färben sich komisch...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von robert11, 16.10.09.

  1. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    ... kennt jemand dieses Phänomen?
    tritt beim scrollen auf und manchmal auch so - sieht mir sehr komisch aus »





    cheers
     

    Anhänge:

  2. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    das problem besteht immernoch :(
     
  3. Steffo

    Steffo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    320
    Hallo,
    welche OS-Version hast du?
    Hast du Systemsoftware installiert, die möglicherweise Einfluss auf das Design nehmen?

    Liebe Grüße
    Steff
     
  4. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Woher kommt z.B. das Icon zwischen Quick View (Auge) und den Einstellungen (Zahnrad)?

    mfg thexm
     
    #4 thexm, 17.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.09
  5. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Huch, das scheint das Icon von Dropbox zu sein. Was macht das aber da oben? Ist das ein Feature der aktuellen Beta-Version? Ich habe es dort noch nie gesehen.
     
  6. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ist jedenfalls in der aktuellen Version normal...

    mfg thexm
     
  7. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ich habe die aktuellste Version, und bei mir gibt es das Icon nicht. Vielleicht weil ich Snow Leopard habe. Was verbirgt sich als Funktion dahinter? Es kann ja nur eine sein, die funzt, wenn man im Dropbox-Ordner ist!?
     
  8. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Es ist einfach ein Icon in der Seitenleiste. Nichts besonderes. Ich hab' übrigens auch Snow Leo auf meinem MBP ;)

    mfg thexm
     
  9. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    » snow leopard.
    » keine software, die das tut
    » es ist auch bei anderen icons so

    _______

    aber: momentan tritt das ganze nichtmehr auf.
    vorerst sei mir geholfen :p danke
     

Diese Seite empfehlen