1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons erstellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ocho, 29.07.08.

  1. ocho

    ocho Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    3
    Hallo, wie erstelle ich benutzerdefinierte Icons?
    Mit Xcodes Icon Composer komme ich nicht weit, bzw. weiss nicht was ich mit der *.icns Datei anstellen soll. Gewöhnliche Icons welche ich kopieren kann haben keine Dateiendung, deshalb wüsst ich gerne wie ich diese Grafiken formantieren muss, Shareware/Trialversionen kommen nicht in die Tüte ;)
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Willkommen!

    Hinter diesem Link könnte Hilfe stecken.
     
  3. ocho

    ocho Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    3
    ah prima, mit der verweis in der anleitung damit hats doch noch geklappt. der icon composer ist da wohl für etwas anderes gedacht.
     

Diese Seite empfehlen