1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Icons der Apps in iTunes weg?!?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von moema, 08.09.08.

  1. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Kann mir jemand verraten, warum plötzlich von heute auf morgen die Icons in iTunes von meinen gekauften Programmen weg sind?? :oops:


    möma
     

    Anhänge:

  2. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    bleiben die denn weg?

    bei mir sah das auch mal so aus, aber nach kurzer zeit wurden die Icons geladen....
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hab jetzt gerade probehalber ein kostenloses App in iTunes gekauft --> dieses eine Icon wird normal dargestellt ----> sehr seltsam.

    OB das nicht irgendwas mit den DRM-Rights und den vielen Problemen anderer User zu tun hat, die ihre Apps nicht mehr zum Starten kriegen?!

    ...... bisher habe ich den Sync-Button (Gott sei Dank) nicht gedrückt! o_O


    möma
     

Diese Seite empfehlen