1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Icons bei Mail nicht da

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von danieldd, 06.10.07.

  1. danieldd

    danieldd Gast

    Ich hab ein kleines Problem ... die Icons (Papierkorb, Gesendet, Entwürfe) bei "Mail" sind nicht mehr da,:( stattdessen sind diese blauen standard Mac Ordner.

    Was kann ich tun damit ich die Icons wieder bekomme oder wie kann ich andere Icons machen.
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Bei mir tauchen die Icons (Papierkorb, Gesendet, Entwürfe) nur auf, wenn sie auch Inhalt haben, also wenn z.B. du eine E-Mail löschst, sollte sich eigentlich der Papierkorb zeigen (evtl. braucht es einen Neustart von Mail)
     

Diese Seite empfehlen