• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons bei informationen weg !

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Hallo,
bei meinem MacBook werden seit einiger zeit die icons nicht mehr angezeigt (siehe Bild)
kann man das wiederumstellen ???

Die Icons lassen sich durch diesen Fehler ? nicht mehr ändern :-[

(Nur bei Bildern / Icons / Textdokumenten der Fall )
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32,2 KB · Aufrufe: 97

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich verstehe gerade nicht so ganz was du meinst, das Icon in deinem Bild stimmt doch, es ist das Icon von Pixelmator.

Hast du mit irgend welchen Tools versucht die Optik deines OS X zu verändern?
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Ja ich habe mit Liteicon was geändert ...
aber wenn das auf dem desktop sehe ist das icon anders ! siehe bild
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    40,9 KB · Aufrufe: 82

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das ist bei mir genau das Gleiche, auf dem Desktop sehe ich das Abbild der Datei, bei Information sehe ich nur das Icon des Programmes mit dem ich es erstellt habe, oder mit dem ich es öffnen kann.

Ich habe alles in Werkseinstellung.
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Wenn es dich nur auf dem Desktop ärgert:

Rechtsklick (Cmd bzw. Apfel) auf den Desktop, dort auf Darstellungsoptionen. Dann den Haken bei Symbolvorschau weg und fertig ist.

Das kannst du auch in anderen Ordnern einstellen wenn du magst.
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Wieso normal? Du kannst das Verhalten doch so einstellen(!) wie du es magst.