1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Icons bei informationen weg !

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von againstbullying, 08.04.09.

  1. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    Hallo,
    bei meinem MacBook werden seit einiger zeit die icons nicht mehr angezeigt (siehe Bild)
    kann man das wiederumstellen ???

    Die Icons lassen sich durch diesen Fehler ? nicht mehr ändern :-[

    (Nur bei Bildern / Icons / Textdokumenten der Fall )
     

    Anhänge:

  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich verstehe gerade nicht so ganz was du meinst, das Icon in deinem Bild stimmt doch, es ist das Icon von Pixelmator.

    Hast du mit irgend welchen Tools versucht die Optik deines OS X zu verändern?
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Opps, doppel Post.
     
  4. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    Ja ich habe mit Liteicon was geändert ...
    aber wenn das auf dem desktop sehe ist das icon anders ! siehe bild
     

    Anhänge:

  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das ist bei mir genau das Gleiche, auf dem Desktop sehe ich das Abbild der Datei, bei Information sehe ich nur das Icon des Programmes mit dem ich es erstellt habe, oder mit dem ich es öffnen kann.

    Ich habe alles in Werkseinstellung.
     
  6. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Wenn es dich nur auf dem Desktop ärgert:

    Rechtsklick (Cmd bzw. Apfel) auf den Desktop, dort auf Darstellungsoptionen. Dann den Haken bei Symbolvorschau weg und fertig ist.

    Das kannst du auch in anderen Ordnern einstellen wenn du magst.
     
  7. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    Schade dann scheint das normal zu sein oO

    Aber vielen Dank für eure Hilfe :):):)
     
  8. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Wieso normal? Du kannst das Verhalten doch so einstellen(!) wie du es magst.
     

Diese Seite empfehlen