• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons bei Auswahlbildschirm

luxuryblack

Jonagold
Registriert
15.03.08
Beiträge
23
Hallo. Habe eine Frage zu Bootcamp. Wenn ich beim Starten meines MacBook die ALT-Taste drücke, komme ich ja in den Auswahlbildschirm mit welchem Betriebssystem ich booten möchte.
Dort sind ja zwei Icons dargestellt. Das Icon für Mac OS zeigt bei mir einen ipod Shuffle und für Windows XP das ganz normale Festplatten-Icon. Kann man dieses Icon für Mac OS wieder ändern in ein ganz normales Icon?

Vielen Dank
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Kurze Nachfrage, hast du an der GUI etwas verändert, also mal Icons oder Symbole verändert oder dafür ein Programm genutzt, wie CandyBar oder Magnifique?
 

luxuryblack

Jonagold
Registriert
15.03.08
Beiträge
23
Könnte ich ja machen, aber es muss doch eine Erklärung dafür geben, warum anstatt des Festplatten-Icons ein ipod Shuffle Icon erscheint, oder?