1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons bei Auswahlbildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von luxuryblack, 01.01.10.

  1. luxuryblack

    luxuryblack Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    23
    Hallo. Habe eine Frage zu Bootcamp. Wenn ich beim Starten meines MacBook die ALT-Taste drücke, komme ich ja in den Auswahlbildschirm mit welchem Betriebssystem ich booten möchte.
    Dort sind ja zwei Icons dargestellt. Das Icon für Mac OS zeigt bei mir einen ipod Shuffle und für Windows XP das ganz normale Festplatten-Icon. Kann man dieses Icon für Mac OS wieder ändern in ein ganz normales Icon?

    Vielen Dank
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.966
    Kurze Nachfrage, hast du an der GUI etwas verändert, also mal Icons oder Symbole verändert oder dafür ein Programm genutzt, wie CandyBar oder Magnifique?
     
  3. luxuryblack

    luxuryblack Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    23
    Nein, habe ich nicht. Ich kann es mir einfach nicht erklären.
     
  4. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Dann benutz doch Candybar und stells wieder her..
     
  5. luxuryblack

    luxuryblack Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    23
    Könnte ich ja machen, aber es muss doch eine Erklärung dafür geben, warum anstatt des Festplatten-Icons ein ipod Shuffle Icon erscheint, oder?
     

Diese Seite empfehlen