1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons ausblenden unter 3.0.1 ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kaschiii, 12.09.09.

  1. kaschiii

    kaschiii Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    versuche gerade vergeblich meine Icon Name unter Firmware 3.0.1 auszublenden. Habe ein iPhone 3GS. Mit Winterboard habe ich es bereits versucht, da tut sich nicht.

    Weis jemand einen Rat?

    MFG

    Sandro
     
  2. burak06

    burak06 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    15
    mit SBSettings
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS London Pepping

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    2.055
    wenns nur um die ausgeblendete Bezeichnung des Apps geht, dann mit BossPaper.
     

Diese Seite empfehlen