1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons aus virtualisiertem System

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ins0m, 23.11.08.

  1. ins0m

    ins0m Gloster

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    61
    Morgen / Mittag liebe Leute,
    ich habe auf meinem MacBook Parallels laufen und muss sagen das ich bis jetzt recht zufrieden bin. Das ganze könnte allerdings einen Tick komfortabler sein. Ich frage mich ob es möglich ist ein Icon aus einem virtualisiertem System (zB aus einem Linux) in das Dock zu bringen sodass man nicht immer den Weg über Parallels selbst gehen muss sondern das System automatisch startet (zB ein Klick auf ein Terminal Icon startet das zugehörige virtuelle System)

    Ist das möglich ? wenn ja erleuchtet mich ;)

    Gruß,
    ins0m
     

Diese Seite empfehlen