1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons auf Firmware 1.1.1 verschieben?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kveim, 26.04.08.

  1. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    Moin!

    Meine Frage: ich habe auf meinem iPhone mit der Firmware 1.1.1 mehrere Icons auf dem Screen. Wenn ich zu den (häufiger verwendeten) Anwendungen will die ich mir nachträglich aufgespielt habe, muß ich die "2. Seite" ansehen - bzw. die Icons der ersten Seite nach links schieben. Gibt es eine Möglichkeit die Icons neu zu sortieren?

    Danke für Eure Antwort!
     
  2. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    nein, das geht erst ab firmware 1.1.3
     

Diese Seite empfehlen