1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Icons auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Crazy Apple, 06.08.08.

  1. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich habe die neue 2.0 Software auf meinem Touch installiert, finde aber das Icon von Remote doof. Gibt es eine Möglichkeit es zu ändern?

    Gruß,

    Felix
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Äh, ne. Wohl auch hier nicht ohne Jailbeak mit Instaler und dem nötigen Programm.
     

Diese Seite empfehlen