1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons auf 2 Seiten verteilen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von imarc, 12.12.07.

  1. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Hallo
    Ich möchte die Icons auf meinem iPhone genau so anordnen wie im Originalzustand. Also auch mit iTunes unten rechts. Auf der zweiten Seite sollen dann die selbst installierten Apps zu sehen sein. Wie kann ich das machen? Mit welchem Programm?
    Ach ja ich habe 1.1.2

    Danke
     
  2. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    ich wüßte auch gerne wie man die Icons verschiebt...
     
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    mit customize und apple-alpha preset…
     
  4. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Geht das auch ohne customize? Vielleicht über plist?

    Maruan.
     
  5. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Aber mit customize kann man keine Platzhalter auf der ersten Seite Einstellen. Oder sowas wie Hide Last Row kann man mit customize auch nicht machen. Schade
     
  6. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Hab hier eine Alternative zu Customize und Summberboard gefunden: http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=11777

    Kleinen Hacken hat die Sache noch: wenn man auf eine der leeren Platzhalter klickt öffnet sich ein leerer Screen. Ich werds mal drauf lassen und schauen ob das nervt.
     

Diese Seite empfehlen