1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons anpassen, die hinter Categories liegen.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cul8r, 11.10.08.

  1. cul8r

    cul8r Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    22
    Hallo ...
    ich habe so ein App, welches sich Categorie nennt, mit dem man Ordner erstellen kann und dort seine Apps reinlegen kann, damit das Springboard nicht zu voll wird.
    Die Icons der Apps, werde imm Standard angezeigt und ich stelle mir die Frage, ob und wie man diese Icons so anpassen kann, dass Sie das Icon Symbol annehmen, welches Sie sonst auch haben, wenn ich die Apps auf dem Springboard habe und über Winterboard ein Theme zu laufen habe ( Leaf Theme ).

    Desweiteren wollte ich euch Fragen ob und wie man die Icons von Web-Apps ( oder anders gesagt, die Seiten die man in Safari sich als Direktzugriff auf das Springboard legt ) ändern kann !

    Ich danke Euch vorab für Eure Hilfe.
     
  2. cul8r

    cul8r Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    22
    Kann mir hier niemand diesbezüglich weiterhelfen ?
     
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    durchsuch mal ein wenig das FileSystem deines iPhones, da wird man auch die Icons von Category finden, wenn sie nicht in der App selber liegen. Wenn ja, dann einfach austauschen, sollten png sein, soweit ich mich erinnere.

    WebClips Icons kann man auch ändern, aber ein wenig komplizierter ;)
     
  4. cul8r

    cul8r Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    22
    Und wie bzw. wo `?
     

Diese Seite empfehlen