• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons anpassen, die hinter Categories liegen.

cul8r

Jonagold
Registriert
19.09.08
Beiträge
22
Hallo ...
ich habe so ein App, welches sich Categorie nennt, mit dem man Ordner erstellen kann und dort seine Apps reinlegen kann, damit das Springboard nicht zu voll wird.
Die Icons der Apps, werde imm Standard angezeigt und ich stelle mir die Frage, ob und wie man diese Icons so anpassen kann, dass Sie das Icon Symbol annehmen, welches Sie sonst auch haben, wenn ich die Apps auf dem Springboard habe und über Winterboard ein Theme zu laufen habe ( Leaf Theme ).

Desweiteren wollte ich euch Fragen ob und wie man die Icons von Web-Apps ( oder anders gesagt, die Seiten die man in Safari sich als Direktzugriff auf das Springboard legt ) ändern kann !

Ich danke Euch vorab für Eure Hilfe.
 

cul8r

Jonagold
Registriert
19.09.08
Beiträge
22
Kann mir hier niemand diesbezüglich weiterhelfen ?
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
durchsuch mal ein wenig das FileSystem deines iPhones, da wird man auch die Icons von Category finden, wenn sie nicht in der App selber liegen. Wenn ja, dann einfach austauschen, sollten png sein, soweit ich mich erinnere.

WebClips Icons kann man auch ändern, aber ein wenig komplizierter ;)