• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icons ändern?

jaywood

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
11
Moin moin Freunde des Berührens,

und zwar hab ich mal eine Frage. Wie ist es den möglich einselne Icons von Apps zu verändern. Also ich hab mir itzt ein Theme für mein iPhone geholt das fast alle Icons verändert hat (die meisten haben itzt eine schwarze Farbe) aber eben nicht alle (wie zum Wetter/Beejive/usw). Itzt wollte ich eben die restlichen Icons auch noch etwas verdunkeln da es sonst doof aussieht :)

Würde mich um schnelle Antwort freuen,

Gruß
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
/Library/Themes
dort liegen die Winterboard Themes auf dem iPhone.

Die Ordnerstruktur/Dateibennenung sollte durch die schon vorhanden Icons deines zu verändernden Themes
selbsterklärend sein.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
wie kommt man denn zur library? Und wo is die?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das ist einfach ein Verzeichnis namens Library auf deinem iPhone.
Nicht "die Library" (Was auch immer das sein mag ;)).


Wie man ins Dateisystem des iPhone kommt:
über (Open)SSH.
Das sollte als Stichwort reichen.

Gibt aber mehr als genug Anleitungen sowohl hier als auch bei Google,
um sich nicht nochmal die Finger wund schreiben zu müssen.


Eine kleine Warnung gibts gratis dazu:
Wer am Dateisystem rumpfuscht kann druchaus sein System so schrotten das er das iPhone wiederherstellen muss.