1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons ändern?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jaywood, 02.02.09.

  1. jaywood

    jaywood Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    11
    Moin moin Freunde des Berührens,

    und zwar hab ich mal eine Frage. Wie ist es den möglich einselne Icons von Apps zu verändern. Also ich hab mir itzt ein Theme für mein iPhone geholt das fast alle Icons verändert hat (die meisten haben itzt eine schwarze Farbe) aber eben nicht alle (wie zum Wetter/Beejive/usw). Itzt wollte ich eben die restlichen Icons auch noch etwas verdunkeln da es sonst doof aussieht :)

    Würde mich um schnelle Antwort freuen,

    Gruß
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    /Library/Themes
    dort liegen die Winterboard Themes auf dem iPhone.

    Die Ordnerstruktur/Dateibennenung sollte durch die schon vorhanden Icons deines zu verändernden Themes
    selbsterklärend sein.
     
  3. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    wie kommt man denn zur library? Und wo is die?
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Das ist einfach ein Verzeichnis namens Library auf deinem iPhone.
    Nicht "die Library" (Was auch immer das sein mag ;)).


    Wie man ins Dateisystem des iPhone kommt:
    über (Open)SSH.
    Das sollte als Stichwort reichen.

    Gibt aber mehr als genug Anleitungen sowohl hier als auch bei Google,
    um sich nicht nochmal die Finger wund schreiben zu müssen.


    Eine kleine Warnung gibts gratis dazu:
    Wer am Dateisystem rumpfuscht kann druchaus sein System so schrotten das er das iPhone wiederherstellen muss.
     

Diese Seite empfehlen