1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons ändern

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von optikworks, 01.02.09.

  1. optikworks

    optikworks Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    2
    Guten Tag,
    ich habe eine Frage zu der Benennung der Icons. Und zwar möchte ich ein paar Icons per Winterboard ändern. Sprich ich connecte via WinSCP zu meinem Iphone und erstelle unter dem Pfad Library/Themes einen Ordner der z.B. "Eigenes Theme" heißt.
    Dort ist dann ein Ordner Namens Icons enthalten.
    Wenn ich diesen eigenen Style jetzt per WB aktiviere, dann werden die Icons ja ersetzt.
    Bei den Standart Icons ist das ja alles kein Thema, da ich dort schon rausgefunden habe wie die benannt werden müssen.
    So nun würde ich gerne wissen, wie ich rausbekomme wie die Icons von Beejive, VisualRadio, Mobilebutler & Co. heißen müssen, damit sie "überspielt" werden.
    Schonmal vielen Dank im vorraus.

    Lg

    Tim
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Also wenn ich in den Programmordner eines Programmes (applications) gehe finde ich im .app paket irgendwo ein icon.png. Ich könnt mir vorstellen, dass das damit etwas zu tun hat. Genau weiß ich es aber nicht.
     
  3. optikworks

    optikworks Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    2
    Ja soweit ich das weiß kannst du einmal den Icon.png im Appordner einfach überschreiben oder einen Style über das WB aktivieren.

    Lg

    Tim
     

Diese Seite empfehlen