1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Icons ändern und wieder auf Standart bringen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rOckstaR, 25.06.07.

1. rOckstaR

rOckstaR Allington Pepping

Verehrte Mac Freunde,
    würde auf meine OS X gern nen paar Icons ändern, und wenn mir diese nach einiger Zeit nicht mehr gefallen wieder auf das Standart Icons zurück setzten. Wie ist dieses möglich? Für das ändern der Icons muss man ja einfach nur ein Icons duch Copy and Paste ersetzten aber wo bekomm ich denn das Original Icon denn dann wieder her?

Viele Danke im Vorraus
    rOckstaR

2. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Apfel+I auf das Programm/Ordner/Datei, die geändert werden soll, im Infofenster das Icon oben markieren und die Rückschrittaste drücken.

3. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

noed gefällt das.
  4. rOckstaR

rOckstaR Allington Pepping

Haha ein Witzbold, *haumichweg*
    Danke @ Macbeatnik

5. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Wenn alle Deine Icons aussehen sollen wie eine Standarte und nicht dem OS-Standard entsprechend, dann "hauch ich mich auch weg" :)
    Du siehst, Du bist als Witzbold nicht allein, allerdings ist Skeeve der bessere. ;)

Skeeve gefällt das.
  6. Woelfle

Woelfle Ingrid Marie

Wie kann ich denn das Standard-Icon für alle normalen Ordner bestimmen? Ich habe ein Schickes und möchte, dass dies nicht nur für einen Ordner verwendet wird, sondern für alle normalen bisherigen (für die nicht manuell etwas anderes angegeben wurde) und für alle neuen.

7. m00gy

m00gy Gast

8. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

9. Gradi

Gradi Apfel der Erkenntnis

wenn du es per copy & paste machst dann kanste mit apfel + x das standarDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD icon wieder herstellen.

10. Woelfle

Woelfle Ingrid Marie

Danke für die Antworten, LiteIcon habe ich auch gleich ausprobiert und es hat funktioniert :) Nett nett, jetzt sieht mein Desktop schon ein bisschen aus wie Leopard ;)

Diese Seite empfehlen