1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Icons ändern und wieder auf Standart bringen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rOckstaR, 25.06.07.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Verehrte Mac Freunde,
    würde auf meine OS X gern nen paar Icons ändern, und wenn mir diese nach einiger Zeit nicht mehr gefallen wieder auf das Standart Icons zurück setzten. Wie ist dieses möglich? Für das ändern der Icons muss man ja einfach nur ein Icons duch Copy and Paste ersetzten aber wo bekomm ich denn das Original Icon denn dann wieder her?

    Viele Danke im Vorraus
    rOckstaR
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Apfel+I auf das Programm/Ordner/Datei, die geändert werden soll, im Infofenster das Icon oben markieren und die Rückschrittaste drücken.
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    noed gefällt das.
  4. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Haha ein Witzbold, *haumichweg*
    Danke @ Macbeatnik
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wenn alle Deine Icons aussehen sollen wie eine Standarte und nicht dem OS-Standard entsprechend, dann "hauch ich mich auch weg" :)
    Du siehst, Du bist als Witzbold nicht allein, allerdings ist Skeeve der bessere. ;)
     
    Skeeve gefällt das.
  6. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Wie kann ich denn das Standard-Icon für alle normalen Ordner bestimmen? Ich habe ein Schickes und möchte, dass dies nicht nur für einen Ordner verwendet wird, sondern für alle normalen bisherigen (für die nicht manuell etwas anderes angegeben wurde) und für alle neuen.
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
  9. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    wenn du es per copy & paste machst dann kanste mit apfel + x das standarDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD icon wieder herstellen.
     
  10. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Danke für die Antworten, LiteIcon habe ich auch gleich ausprobiert und es hat funktioniert :) Nett nett, jetzt sieht mein Desktop schon ein bisschen aus wie Leopard ;)
     

Diese Seite empfehlen