1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons ändern sich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cruiser, 10.05.07.

  1. cruiser

    cruiser Gast

    Hallo Leute,

    arbeite mit System 10.3.9.
    Wärend des Betriebs ändern sich bei mir aus irgend einem Grund die Icon-Symbole bei Ordnern und Dateien. Sonst passiert aber nix, nervt halt nur.
    Kennt jemand das Problem?

    Was kann ich tun?
    Danke Euch
    cruiser
     
  2. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Huhu.

    Die Suche kennt das Problem! Es waren ein Haufen netter Menschen bereit, mir auf eine fast identische Frage zu antworten. Such mal nach: "verändert selbtsständig Einstellungen"

    Gruß,

    Svenrique.
     
  3. cruiser

    cruiser Gast

    Boa!

    eine so simpler Fehler ist so kompliziert? soviel will ich gar nicht lesen.

    Danke Dir
     
  4. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Dann repariere mal die Rechte.

    Die Ursache kann unter Umständen sehr kompliziert sein. Oder auch ganz simpel.
     

Diese Seite empfehlen