1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icons ändern klappt bei USB-Geräten nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Seehas, 02.08.08.

  1. Seehas

    Seehas Auralia

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    196
    Hallo ATler!

    Ein kleines Luxusproblem beschäftigt mich gerade und lenkt mich von meiner Diplomarbeit ab ;)

    Ich bin dabei einige Icons in OSX zu ändern, nur will das nicht mit meinen USB Geräten (USB Sticks und externe HD) klappen. Als Symbol wird mir dann immer nur das Preview-ICNS Symbol angezeigt. Mit meinen CF Karten über meinen USB-Card Reader funktioniert das beispielsweise problemlos. Was mache ich falsch?

    Seehas
     
  2. Seehas

    Seehas Auralia

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    196
    hmm, keiner ne Ahnung?
     

Diese Seite empfehlen