1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

icons ändern im dock --> problem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Chrille23, 06.12.07.

  1. Chrille23

    Chrille23 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    67
    hi liebe apple freunde,

    ich wollte gestern das dock icons meines firefox explorers ändern. dazu habe ich alle nötigen schritte, wie sie hier im forum bereits erläutert wurden durchgeführt. das resultat war, dass anstatt der gewünschten png.datei das systemdatei symbol für png dateien anstatt des neuen "fuchses" abgebildet wurde. was mache ich falsch?

    thx in advance ;)
     
  2. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    bild im ordner öffnen wo Symbolvorschau eingeschaltet ist

    und neues pic geniesen! ^^

    mFg iMensch
     

Diese Seite empfehlen