1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icone fehlt auf dem iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jat, 14.07.08.

  1. jat

    jat Gast

    Hallo wer kann mir helfen
    Bei meinem iphone1.1.4 fehlt der Icon Kalender????
    Der Kalender läuft im Hintergrund irgendwo, denn die Termine mit Alarm
    werden angezeigt.
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Falls Du ein iPhone mit Jailbreak hast könntest Du es mal mit dem Programm "Poof" aus dem Installer probieren. Vielleicht wurde das Icon nur versehentlich versteckt. Dass die Termine noch erscheinen weist ja darauf hin, dass das Programm nicht vom iPhone entfernt wurde.
     

Diese Seite empfehlen