1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iconänderung ohen Summerboard etc

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cologner, 21.11.07.

  1. cologner

    cologner Gast

    ich habe jetzt 1.1.2 drauf und möchte aber kein summerboard mehr. möchte aber meine eigenen icons, eigens dock und hintergrundbild auf dem Hauptbildschirm. Theoretisch müsste es ja gehen wenn ich diese in das richtige verzeichnis kopiere und genau so nenne. ich finde die aber nicht. Hab ich sons was zu beachten?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    richtig die icons kannst du selber ändern anpassen
    ich kenne den genauen ordner grade nicht, aber da sind alle programme drin und in dem ordner ist dann auch das icon.
     
  3. tigga.ls

    tigga.ls Jamba

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    55

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen