1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icon will sich nicht wechseln lassen.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von imonkey, 09.12.07.

  1. imonkey

    imonkey Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    96
    Hey,

    ich habe unter 10.5 einmal "manuell" meinen Dokumenten-Icon gewechselt (sprich Apfel+I und Copy/Paste). Nun benutze ich Candybar 3 und bei jedem Set wechselt er mir nun das Dokumenten-Icon nicht mehr mit. Habe auch schon versucht das Icon per Candybar auf Default zu stellen, dass macht er aber auch nicht.

    Irgendjemand eine Idee, wie ich es hinkriege, dass der Dokumenten-Ordner da nicht rumzickt und so wie alle Icons sich per Candybar tauschen lässt?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.966
    wenn du den Dokumente Ordner markierst und die Infos aufrufst, solltest du das von dir erstellte Icon wegbekommen inden du es markierst und die Rückschrittaste drückst, dann kommt das systemeigenb Icon wieder zum Vorschein.
     
  3. imonkey

    imonkey Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    96
    Danke dir, jetzt klappt es!
     

Diese Seite empfehlen