• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icon verschwunden

finnfinn

Gala
Registriert
23.10.08
Beiträge
53
hi!
ich habe so eben bemerkt, dass das icon für die Kamera auf meinem iPhone 3g schlicht und ergreifend verschwunden ist. vor ca 3 Tagen war es noch, nun ist es ganz heimlich verschwunden.

da hilft auch kein zurücksetzen der bildschirmanzeige...

ist das Problem bekannt? weiß jmd eine Lösung?

Danke schon mal im voraus!
finn
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Einfach so verschwunden ist ja echt merkwürdig. Bist du dir sicher, dass du in den letzten 3 Tagen nix am iPhone geändert hast?
 

finnfinn

Gala
Registriert
23.10.08
Beiträge
53
Jaja, habe weder n Software update gemacht, noch irgendeine applikation geladen. das ist eine echt Seltsame sache. Löschen kann man die icons doch prinzipiell auch gar nicht, richtig?

vielleicht hat jemand ja noch einen Tip für mich...

finn
 

finnfinn

Gala
Registriert
23.10.08
Beiträge
53
hmm... ich glaube es fehlt noch mehr wie ich gerade bemerkt habe. das icon zum app store ist auch Weg. insgesamt habe ich ohne zusätzliche programme genau 17 icons...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
folgendes probieren (in dieser reihenfolge mit jeweiligem neustart dazwischen und kontrolle, ob der jeweilige schritt erfolg gebracht hat):

- einstellungen > allgemein > zurücksetzen > homebildschirm
- einstellungen > allgemein > zurücksetzen > alle einstellungen
- wiederherstellen