• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icon Suche

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Hallöle zusammen!
Da es das Thema eigentlich schon zick mal hier im Forum gibt, habe ich es mal hier im OT-Bereich erstellt!

Kleine Frage vorneweg! >>> Gibt es bei Candy Bar, eigentlich einen Unterschied, zwischen der Test, und der Voll Version ????

Sodele, und jetzt zum eigentlichen Thema;

Ich suche folgendes:
- Schwarze / Dunkle ICONs (am besten ein Komplett- Pak (Ordner/Dateien/usw) )
- Cooles Icon für Spacec / Time_Machine / Systemeinstellungen / usw)

Also immer her damit!

PS. ja ich habe mich schon auf den einschlägigen Seiten, herumgetrieben aber vielleicht kommt hier ja noch was nettes zusammen!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Auf www.vegrafik.de müsstest du ein komplettes geniales Icon Set namens Black System finden.

Edit: Huch, die Seite war vor kurzem noch online... Aber auf MacThemes ist es auch zu finden.