1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icon Problem

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von joe1981, 20.08.09.

  1. joe1981

    joe1981 Fuji

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    36
    Seitdem vor 2 wochen eine app installation per wlan abgebrochen ist weil die verbindung schlecht wurde, vertauschen sich ständig icons nach softresets und zwar mit dem besagtem programm, was allerdings schon längst gelöscht wurde. das icon muss irgendwo noch im iphone speicher sein ( nein ich möchte es nicht jailbreaken) nach einfachem ein und aussschalten ist es weg.

    gibt es eine möglichkeit ohne jeailbreak und komplettreset, dieses problem zu lösen?
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    würde mich auch brennend interessieren
     

Diese Seite empfehlen