• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Icon Problem

joe1981

Fuji
Registriert
12.07.09
Beiträge
36
Seitdem vor 2 wochen eine app installation per wlan abgebrochen ist weil die verbindung schlecht wurde, vertauschen sich ständig icons nach softresets und zwar mit dem besagtem programm, was allerdings schon längst gelöscht wurde. das icon muss irgendwo noch im iphone speicher sein ( nein ich möchte es nicht jailbreaken) nach einfachem ein und aussschalten ist es weg.

gibt es eine möglichkeit ohne jeailbreak und komplettreset, dieses problem zu lösen?
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
Seitdem vor 2 wochen eine app installation per wlan abgebrochen ist weil die verbindung schlecht wurde, vertauschen sich ständig icons nach softresets und zwar mit dem besagtem programm, was allerdings schon längst gelöscht wurde. das icon muss irgendwo noch im iphone speicher sein ( nein ich möchte es nicht jailbreaken) nach einfachem ein und aussschalten ist es weg.

gibt es eine möglichkeit ohne jeailbreak und komplettreset, dieses problem zu lösen?

würde mich auch brennend interessieren