1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

icon Label / Beschriftung entfernen oder farbig ändern

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Lundy, 13.02.09.

  1. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
    Da ich hier nichts dazu gefunden habe und es etwas dauerte, bis ich das bei google gefunden habe, hier eine kurze Anleitung:

    Entweder ihr nehmt die angehängte plist file und kopiert sie in den Ordner des Themes.
    oder falls dort schon ein .plist file ist, braucht ihr folgende 2 Strings bzw ändert diese entsprechend.
    Zum entfernen der Labels "transparent" eingeben, zum Einfärben entweder "blue, yellow, red, green, violet, navy, orange, pink, black, white, gray" etc. eingeben oder den hex code.
     

    Anhänge:

  2. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
    Die 2 Strings, die ihr in die plist file aufnehmen müsst:

    <key>UndockedIconLabelStyle</key>
    <string>/*font-family: monospace; font-size: 13px;*/ color: transparent</string>

    <key>DockedIconLabelStyle</key>
    <string>/*font-family: monospace; font-size: 13px;*/ color: transparent</string>
     
  3. buddaeus

    buddaeus Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1
    Icon Label - Schrift entfernen

    H@llo Lundy :cool:,

    vielen, vielen Dank für Deinen Beitrag!! Das war genau der, den ich brauchte und auch
    verzweifelt gesucht hatte!!!:-D

    Gruß Georg;)
     
  4. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    Auf iszene.de(com?) findest du sowas immer!
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Oder in der "Anleitung" zu Winterboard vom Programmierer selbst:
    http://www.saurik.com/id/9

    ;)

    Abschnitt "Springboard Text Styles".
     

Diese Seite empfehlen