• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icon Künstler für OpenSource Projekt gesucht

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hi!

Vielleicht braucht hier ja auch mal jemand ein Cross-Platform Timetrcking Tool? Wir dürfen nächstes Jahr damit anfangen unsere Arbeitszeiten zu erfassen und da kem ein Kollege mit dem TimeslotTracker an, einem OpenSource Programm.

Wie könnte es anders sein, natürlich ist kein Apple Starter dabei. Also habe ich hier Abhilfe geschaffen (unter Patches zu finden).

Was nun noch fehlt ist ein schnuckliges Icon. Wenn also jemand Lust hat, hier auszuhelfen, Immer her damit. Ich bau es dann in den AppleStarter ein und vielleicht wird es ja auch ins Projekt aufgenommen. "Vielleicht" weil ich ja noch nichtmal weiß, wie es mit meinem Starter aussieht. In jedem Fall wäre aber ich über ein Icon schon mal sehr glücklich.

Danke,
-- Skeeve