1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icon Künstler für OpenSource Projekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Skeeve, 04.12.06.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hi!

    Vielleicht braucht hier ja auch mal jemand ein Cross-Platform Timetrcking Tool? Wir dürfen nächstes Jahr damit anfangen unsere Arbeitszeiten zu erfassen und da kem ein Kollege mit dem TimeslotTracker an, einem OpenSource Programm.

    Wie könnte es anders sein, natürlich ist kein Apple Starter dabei. Also habe ich hier Abhilfe geschaffen (unter Patches zu finden).

    Was nun noch fehlt ist ein schnuckliges Icon. Wenn also jemand Lust hat, hier auszuhelfen, Immer her damit. Ich bau es dann in den AppleStarter ein und vielleicht wird es ja auch ins Projekt aufgenommen. "Vielleicht" weil ich ja noch nichtmal weiß, wie es mit meinem Starter aussieht. In jedem Fall wäre aber ich über ein Icon schon mal sehr glücklich.

    Danke,
    -- Skeeve
     

Diese Seite empfehlen