1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icon Kontakte ist weg?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dijay, 08.02.08.

  1. dijay

    dijay Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    46
    Hi,
    im Zuge des 1.1.2 unlocks musste ich noch mal auf 1.1.1 downgraden jaibreak etc. bin nun wieder auf 1.1.2 aber das Icon Kontakte ist weg!!!???
    Kontakte sind im Telefon Modus da und auch anwählbar, aber halt nicht bearbeitbar!

    Jemand eine Idee?
     
  2. NonBck

    NonBck Idared

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    28
    Das Icon ist versteckt. Einfach den Costumizer (Installer) installieren und dann in Costumize das "Auge" hinter dem Kontakte - Icon aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen