• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icon kann nicht kopiert werden. (Datentransfer von MAC auf PC)

  • Ersteller Burn-to-burN
  • Erstellt am

Burn-to-burN

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem...
ich möchte Daten von einem MAC OSX auf einen WindowsXP Professional ziehen. Das funktioniert soweit auch. Die Verbindung steht und es lassen sich einzelne Daten kopieren. Aber genau da ist das Problem! Ich möchte die Daten auf den XP Rechner sicher, aber er kopiert mir nicht die Ordner.

Fehlermeldung:
Icon
kann nicht kopiert werden....

Warum macht der das? Un vor allem wie kann ich das beheben?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Es kann sein das Sonderzeichen verwendet werden, die XP nicht akzeptiert.
Versuche die Dateien (Ordner) zu zippen und dann zu kopieren.
 

Burn-to-burN

Gast
Exelent

Wunderbar! Danke, das funktioniert! So kann ich alle Daten auf einmal rüberziehen.. diese Icon Dateien sind zwar noch da und die Ordner werden auch nochmal in einer eigenen Datei mit 0 KB wiederholt, aber die kann man über die Suchenfunktion leicht filtern und löschen!

Also Danke nochmal! Hat mir sehr geholfen.

MfG