1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icon kann nicht kopiert werden. (Datentransfer von MAC auf PC)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Burn-to-burN, 08.03.07.

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem...
    ich möchte Daten von einem MAC OSX auf einen WindowsXP Professional ziehen. Das funktioniert soweit auch. Die Verbindung steht und es lassen sich einzelne Daten kopieren. Aber genau da ist das Problem! Ich möchte die Daten auf den XP Rechner sicher, aber er kopiert mir nicht die Ordner.

    Fehlermeldung:
    Icon
    kann nicht kopiert werden....

    Warum macht der das? Un vor allem wie kann ich das beheben?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Es kann sein das Sonderzeichen verwendet werden, die XP nicht akzeptiert.
    Versuche die Dateien (Ordner) zu zippen und dann zu kopieren.
     
  3. Exelent

    Wunderbar! Danke, das funktioniert! So kann ich alle Daten auf einmal rüberziehen.. diese Icon Dateien sind zwar noch da und die Ordner werden auch nochmal in einer eigenen Datei mit 0 KB wiederholt, aber die kann man über die Suchenfunktion leicht filtern und löschen!

    Also Danke nochmal! Hat mir sehr geholfen.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen