1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icon kann nicht geändert werden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 02.11.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,
    Ich habe für die Festplatte das Symbol geändert und jetzt kann ich es einfach nicht mehr in ein anderes Symbol abändern. Meine externe Festplatte hat jetzt auch dieses Symbol übernommen obwohl ich da gar nix gemacht hab!
    Selbst wenn ich als Admin angemeldet bin kann ich das Symbol nicht ändern (einfach reinkopieren in das obere Bild bei Information)!
    Bitte helft mir!
     
  2. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Keiner hier eine Idee?
     
  3. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Weiß da keiner bescheid? :-c
     
  4. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Wähle die Festplatte aus, dann  i, danach das Icon oben auswählen und die "Löschtaste" drücken. So sollte das Originalicon wieder weiderhergestellt werden. Probiere es danach nochmals.
     
  5. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Leider passiert rein gar nichts wenn ich bei dem Icon auf Entfernen oder auf die Löschtaste drücke! Auch alle erdenklichen Kominationen mit Apfel, Alt und ctrl bringen nicht den Erfolg! :-c
     
  6. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94
    nutz mal candybar zum ändern von festplatten. sollte gehen. allein über information geht es nicht!
     
  7. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Mach es vom gleichen Admin-Konto aus, von dem aus du auch die erste Änderung getätigt hast.
     

Diese Seite empfehlen