• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icon kann nicht geändert werden

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Hallo,
Ich habe für die Festplatte das Symbol geändert und jetzt kann ich es einfach nicht mehr in ein anderes Symbol abändern. Meine externe Festplatte hat jetzt auch dieses Symbol übernommen obwohl ich da gar nix gemacht hab!
Selbst wenn ich als Admin angemeldet bin kann ich das Symbol nicht ändern (einfach reinkopieren in das obere Bild bei Information)!
Bitte helft mir!
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Wähle die Festplatte aus, dann  i, danach das Icon oben auswählen und die "Löschtaste" drücken. So sollte das Originalicon wieder weiderhergestellt werden. Probiere es danach nochmals.
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Leider passiert rein gar nichts wenn ich bei dem Icon auf Entfernen oder auf die Löschtaste drücke! Auch alle erdenklichen Kominationen mit Apfel, Alt und ctrl bringen nicht den Erfolg! :-c
 

schwinki

Roter Delicious
Registriert
20.05.07
Beiträge
94
nutz mal candybar zum ändern von festplatten. sollte gehen. allein über information geht es nicht!