• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icon geändert -> wieder gelöscht -> Datei größer

Freezer

Alkmene
Registriert
21.10.07
Beiträge
31
Hallo,
ich weis jetzt nicht genau ob ich im richtigen Forum bin, aber da es sich um ein Icon handelt dachte ich es passt hier her.
Ich habe folgendes kleines Problemchen: Ich habe einer Unix Datei ein anderes Aussehen gegeben, indem ich ihr im Informationsfenster ein anderes Icon verpasst habe. Dadurch hat sich diese Datei natürlich vergrößert. Da sie das aber nicht soll, habe ich es dann wieder gelöscht. Trotdem ist die Datei nun 286 Byte größer als vorher. Kann ich das irgendwie wieder in den Ausgangszustand bekommen? Was hat die Datei größer werden lassen, habe das Icon doch wieder gelöscht? Wäre für Hilfe echt dankbar.
Ciao