1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Icon geändert -> wieder gelöscht -> Datei größer

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Freezer, 03.01.08.

  1. Freezer

    Freezer Alkmene

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    ich weis jetzt nicht genau ob ich im richtigen Forum bin, aber da es sich um ein Icon handelt dachte ich es passt hier her.
    Ich habe folgendes kleines Problemchen: Ich habe einer Unix Datei ein anderes Aussehen gegeben, indem ich ihr im Informationsfenster ein anderes Icon verpasst habe. Dadurch hat sich diese Datei natürlich vergrößert. Da sie das aber nicht soll, habe ich es dann wieder gelöscht. Trotdem ist die Datei nun 286 Byte größer als vorher. Kann ich das irgendwie wieder in den Ausgangszustand bekommen? Was hat die Datei größer werden lassen, habe das Icon doch wieder gelöscht? Wäre für Hilfe echt dankbar.
    Ciao
     

Diese Seite empfehlen