Icon für Musikvideos (Wo ist es?)

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Hallo Community,

Glaube mich zu erinnern das es in iTunes Standartmäßig unter "Filme" eine Rubrik Musikvideos gegeben hat. Kann nur noch zwischen Filme und "Genres" wählen.


Auf meinem Ipod Classic gibt es auch die möglichkeit unter Filme, sich Musikvideos anzeigen zu lassen. Weshalb geht das nicht in iTunes?

Pls. help
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Titel anklicken, Option, Musikvideo auswählen, wird im Musikordner mit TV Icon angezeigt.
Intelligente Wiedergabeliste, Musikvideos, fertig
 

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Danke....Aber...

gibt es in der Hauptkategorie kein Icon für Musikvideos?
Mal ehrlich: Hier werden "Filme" "Fernsehsendungen" und sogar "Hörbuch sowie Klingeltöne" angezeigt.
Warum gibt es da keine Rubrik für Musikvideos (diese muss man mit einer intel. Wiedergabeliste erst erstellen)

Find ich sehr sinnfrei.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Weil Musikvideos unter Musik innerhalb der Mediathek angezeigt werden.
Aus diesem Grund habe ich meine Musikvideos als Film bezeichnet und finde sie entsprechend in der Film Mediathek.