1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icon für Musikvideos (Wo ist es?)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Torturer, 25.04.09.

  1. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    Hallo Community,

    Glaube mich zu erinnern das es in iTunes Standartmäßig unter "Filme" eine Rubrik Musikvideos gegeben hat. Kann nur noch zwischen Filme und "Genres" wählen.


    Auf meinem Ipod Classic gibt es auch die möglichkeit unter Filme, sich Musikvideos anzeigen zu lassen. Weshalb geht das nicht in iTunes?

    Pls. help
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Titel anklicken, Option, Musikvideo auswählen, wird im Musikordner mit TV Icon angezeigt.
    Intelligente Wiedergabeliste, Musikvideos, fertig
     
  3. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    Danke....Aber...

    gibt es in der Hauptkategorie kein Icon für Musikvideos?
    Mal ehrlich: Hier werden "Filme" "Fernsehsendungen" und sogar "Hörbuch sowie Klingeltöne" angezeigt.
    Warum gibt es da keine Rubrik für Musikvideos (diese muss man mit einer intel. Wiedergabeliste erst erstellen)

    Find ich sehr sinnfrei.
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Weil Musikvideos unter Musik innerhalb der Mediathek angezeigt werden.
    Aus diesem Grund habe ich meine Musikvideos als Film bezeichnet und finde sie entsprechend in der Film Mediathek.
     

Diese Seite empfehlen