1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icon für die Festplatte "spingt"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lockenheld, 13.05.08.

  1. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Hallo

    Mir ist manchmal aufgefallen, dass das Icon für meine Festplatte C nach Neustarts ständig seine Position ändert. Es rutscht dann einfach unter alle anderen Icons, die sich noch am rechten Rand befinden.
    Jetzt frag ich mich woher das kommt? Ist da was falsch eingestellt (aber was ??)? An was kann das überhaupt liegen? Hat das Problem schon mal jemand gehabt?

    Gruß
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    wie heisst deine festplatte denn? kann es evtl sein das er es alphabetisch sortiert?

    schau doch mal in deinen darstellungsoptionen nach was er sortiert :)

    gruß,
    der M
     
  3. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Also eine alphabetische Sortierung kann ich nicht entdecken. Bei den Darstellungsoptionen ist auch keine Sortierung aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen