• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icon für die Festplatte "spingt"

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
Hallo

Mir ist manchmal aufgefallen, dass das Icon für meine Festplatte C nach Neustarts ständig seine Position ändert. Es rutscht dann einfach unter alle anderen Icons, die sich noch am rechten Rand befinden.
Jetzt frag ich mich woher das kommt? Ist da was falsch eingestellt (aber was ??)? An was kann das überhaupt liegen? Hat das Problem schon mal jemand gehabt?

Gruß
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
wie heisst deine festplatte denn? kann es evtl sein das er es alphabetisch sortiert?

schau doch mal in deinen darstellungsoptionen nach was er sortiert :)

gruß,
der M
 

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
Also eine alphabetische Sortierung kann ich nicht entdecken. Bei den Darstellungsoptionen ist auch keine Sortierung aktiviert.