1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icon-freier Desktopp beim iPod touch 2G

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von HJayS78, 23.03.09.

  1. HJayS78

    HJayS78 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich hoffe, ich habe in der Suche nichts übersehen.
    Ich habe meinen o.g. iPod gejailbreakt. Ich möchte nun erreichen, dass auf dem Desktop, zumindest bis auf die Icons im Dock keinerlei Icons mehr sind. Wenn ich alle auf die 2. und 3. Seite verschiebe, wird die erste, dann leere Seite gelöscht und der Desktop ist wieder voller Icons.
    Kann man das irgendwie lösen?

    Vielen Dank schon mal,
    Gruß
     
  2. asc

    asc Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    2
    Es gibt im Cydia Store das "Boss Tool". Damit kann man Icons mit ein und ausblenden.
    Vielleicht geht's ja damit, ich habs selber nur irgendwo mal gelesen.
     
  3. tasso95

    tasso95 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    7
    ipod touch problem

    Hallo,

    ich habe vor ca. 3 wochen meinen ipod touch 2g gejailbreaked. dann habe ich sofort losgelegt und sehr viele Cydia apps installiert. Nun habe ich das Problem das wenn ich icons auf dem homescreen verschieben will, 3 seiten voller blanker apps angezeigt werden.(das sind symbole die unsichtbar sind, und nur beim verschieben sichtbar werden)

    Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen