1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icon Extrahieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mschoening, 03.12.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich habe das glaube ich schon mal gefragt aber ich finde den Thread nicht mehr. Kann ich aus einem Ordner der ein "custom" Icon zugewiesen bekommen hat das Icon extrahieren und als .png speichern? Developer tools sind installiert.

    Thanks,
    Max
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ordner anklicken, Ablage -> Informationen, Icon oben links anklicken, Bearbeiten -> Kopieren, Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl starten, einfügen.
     
    mschoening gefällt das.
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    thanks! Habe es als du gepostest hast gerade rausgefunden :D! Habe es ohne Bildbearbeitungsprogramm gemacht. Einfach mit Vorschau > New From Clipboard > Save As...

    Thanks,
    Max
     
  4. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Das ist für mich auch ein Bildbearbeitungsprogramm, wenn auch ein rudimentäres ;)
     

Diese Seite empfehlen