• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Boot Camp] Icon der Bootcamp Partition SSD ändern (2023)

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Guten Morgen zusammen,

vielleicht ein wenig 'Old School' aber mit meinem neuen Mac Pro (2019) möchten ich noch ein paar Jahre mit Bootcamp und MacOS in harmonischer Koexistienz leben :)

Ich würde gerne das Icon (NTFS) vom BootCamp Windows in Sonoma ändern. Ein erster Versuch mit "Kopiere eine .VolumeIcon.icns Datei mi Icon auf die Windows Partition" hat nicht geklappt und auch der Umweg mit Candybar hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Aktuelle sieht es wie folgt aus und das orange Icon von Windows 11 stört ein wenig .... wer hat einen tollen Tipp für mich, um dieses Icon abzuändern?
Danke Euch im Voraus.

Herzliche Grüße,

Florian
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-10-16 um 09.30.37.png
    Bildschirmfoto 2023-10-16 um 09.30.37.png
    124,5 KB · Aufrufe: 5