• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.11 El Capitan] Icon ändern in der Seitenleiste

airfox

Jamba
Registriert
06.09.08
Beiträge
57
Hallo Leute,

wie ich ein Icon ändere weiß ich. Das ist nicht weiter schwer,...Anzeigen tut er dies auch, jedoch nicht in der Seitenleiste, dort wird immer noch das Standartsymbol angezeigt. Hat jemand einen Plan was ich tun sollte? Bild liegt dabei!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-08 um 21.06.19.jpg
    Bildschirmfoto 2016-03-08 um 21.06.19.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 125

vahdeani

Ribston Pepping
Registriert
29.01.09
Beiträge
300
Für Vorgänger-Versionen von El Capitan gab es Freeware, über die man einstellen konnte, dass die Finder Sidebar nicht schwarz-weiss, sondern in Farbe dargestellt werden soll. War dieser color mode aktiviert, konnte man dann auch die Icons verändern.

Ich weiß leider nicht mehr wie diese App geheißen hat, bzw. ob das noch immer funktionieren würde. Hast du schon nach Drittanbietertools gesucht?

LG